wer

hagemeistergrafik° – das bin ich:
Klaus Hagemeister. 

Grafiker mit Diplom, mit Neugier, mit Lust an der Gestaltung.
Seit vielen Jahren und jedes Jahr etwas mehr.  

was

Was ich biete, ist die professionelle Gestaltung von Erscheinungsbildern.

Von der Logokonzeption bis zur Gestaltung von Geschäftsdrucksachen, Flyern, DirectMails, Prospekten, Katalogen und der Programmierung von Internetauftritten.

Als Freelancer für andere Agenturen biete ich auch Hilfe bei Programmierungen oder die Gestaltung & Umsetzung von 3D-Grafiken und Animationen.

wo

Wo ich bin?

Sie finden mein Büro in Münster.

In einer Bürogemeinschaft am Prinzipalmarkt 38/39 zusammen mit drei BookingAgenturen und einem weiteren Grafiker.

wie

Wie ich arbeite?

An erster Stelle steht das Konzept. Darauf folgt die Gestaltung. 
Hier halte ich mich an den Leitsatz „weniger ist mehr“. Ein gutes Layout verzichtet auf unnötige Dekoration.

Schließlich die Umsetzung.
Technisch auf dem neuesten Stand zu sein heisst für mich nicht, neues am Kunden auszuprobieren. Erst wenn Dinge sich im alltäglichen Einsatz bewährt haben biete ich diese auch meinen Kunden an. 

wen

Für wen ich arbeite?

Zu meinen Kunden zählen Agenturen, Industrieunternehmen, Firmen aus dem Einzelhandel, Organisationen, Künstler, Designer oder auch Privatpersonen.
Vielschichtig sind meine Interessen und zum Glück auch meine Kunden. 

scroll up